Sieger: Ralf Nagel, Markus Reger, Oliver Meinhard, Mathias Wachter
Riedl Sailing
mandigo unterstützt Siegerboot
Riedl Sailing gewinnt den Oktoberfestpreis am Starnberger See.
Markus Reger (Chiemsee Yacht Club) ist ein erfolgreicher Segler im Star. Nach Beendigung seiner Karriere mit Siegen in Kiel und als Deutscher Meister stieg er in die Melges 24 ein. Und siegt nun endlich das erste Mal bei der schweren Konkurrenz am Starnberger See.
 
Die Mini-Offshore Rennyacht Melges 24 ist für Vergleiche, Rennen und hohe Geschwindigkeiten gebaut und fasziniert alle Segelstars weltweit. Hier vergleicht man sich, hier kämpft man auf Augenhöhe mit den Größen anderer Weltteile, anderer Klassen.

Mit seiner Crew Ralf Nagel, Olli Meinhard und Matthias Wachter trat der Breitbrunner Markus Reger zu sechs sehr schwierigen Wettfahrten am Starnberger See/ Bayerischer Yacht-Club (BYC) an. Gegner waren keine Geringeren als Christian Schäfer (North Sails), Nathalie Keller (EFG-Bank) und Günter Tzeschlok (Ka Nalu Nui) und weitere 21 harte Nüsse der Melges-Szene. Der Wind schwankte zwischen drei Beaufort und so wenig, dass der riesige Genaker gerade noch stand.

Nach den zwei Ersten, zwei Zweiten und zwei Plätzen in den Zehnern meinte Reger erleichtert: "Endlich ist der Knoten geplatzt!".
real time tracking fx 300
mandigo tracker
tracker fx 300
track my race coach-edition
Freizeitsportler oder Profi, Training oder Wettkampf, zeichne deine Routen auf und lasse andere an deiner Performance teilhaben.
 
Alle Daten werden aufgezeichnet (GPS-Signale, Puls, Geschwindigkeit …), via GPRS-Verbindung an den trackmyrace-Server übertragen und stehen Ihnen dort in Echtzeit und für eine spätere Auswertung zur Verfügung.
 
 
Geräteeigenschaften fx 300
Echtzeit Satellitenortung (GPS)
Online Tracking (GPRS)
Telefon- und SMS-Funktion (GSM)
Gebietsüberwachung (Geofence)
Notruf mit Positionsdaten
3D-Bewegungssensor
Freikonfigurierbare Benutzeroberfläche
Positionsabfrage per SMS
Leicht und intuitiv bedienbar

Technische Daten mandigo tracker fx300
Hochempfindlicher 50 Kanal AGPS-Empfänger
120° GPS-Helixantenne
Quad-Band GSM/GPRS Mobiltelefon
Integrierter 3-Achsen-Beschleunigungssensor
1300 mAh Lithium Polymer Akku
Bis zu 16 h Laufzeit im Trackingmodus
Handliche Größe (HxBxT): 86 (103) x 54 x 26 mm
Stoßfestes und spritzwassergeschütztes Gehäuse
 
Made in Germany
 
 




© mandigo KontaktImpressum